Marketing und Kommunikation 02/21

Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen eine Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg. Das Seminar vermittelt Grundlagen der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, zeigt Trends und Vermarktungsmöglichkeiten im Pferdemarkt auf und vermittelt psychologische und rhetorische Grundlagen der Kundenbindung und des Kunden- und Mitarbeitermanagements. Innovative Haltungsverfahren und gesellschaftlicher Wandel stellen neue Herausforderungen.

Der Workshop ist durchsetzt mit Praxisteilen. Unter Hilfestellung des Workshopleiters erarbeiten Sie individuelle Beispiele für Ihren Betrieb anhand des Programms.

Baustein 2 des Zertifizierten Pferdemanagers (KPA)

Dozenten:
Sabine Heidel, Master Mensch-Pferd-Kommunikation, NLP-Master
Sabine Kochlowski, Kommunikationswirtin, FN Trainerin B

Inklusive: Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikat

Inhalt:

Kommunikation 18+19.02.2021
    (auch als 2-Tages-Kurs buchbar)

  1. Theorie zu den Themen Wahrnehmung und Kommunikation (verbal, non-verbal); Zeit- und Selbstmanagement; Führungslehre, -stile, -aufgaben und –verhalten, Motivation durch verstärkendes Feedback, Konfliktmanagement; Charakter- und Temperamentenlehre für Menschen
  2. Beispielhafte Lösungen im Pferdebetrieb
  3. Individuelle Lösungen für und von Teilnehmern (Teamwork)

Marketing 20.+21.02.2021
  (auch als 2-Tages-Kurs buchbar)

  1. Theorie zu den Themen Marktanalyse des Umfelds, Markenstrategie, Logo und Slogan, Werbetexte, -fotos, -filme, -layouts; Online-Marketing und Social Media, Öffentlichkeitsarbeit, Event-Marketing, Marketing-Mix
  2. Beispielhafte Lösungen im Pferdebetrieb
  3. Individuelle Lösungen für und von Teilnehmern (Teamwork)

Datum

18 - 21 Feb 2021
Expired!

Uhrzeit

9:00 - 17:30

Preis inkl. MwSt.

499,80 €

Ort

Bei dir zuhause - Webinar