Logo Waldhausen

Offene Stellen: Finanzen, internationaler Vertrieb, Lageraushilfen

 

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die Welt der pferdeinteressierten Menschen und Firmen immer mehr zusammen wächst. Aus dieser Intention ist die Firma Waldhausen GmbH & Co. KG auf uns zugekommen, um gezielt unsere Absolventen, die eine Leidenschaft und Begeisterung für Pferde und den Reitsport haben, anzusprechen.

Denn Absolventen der Kölner Pferde-Akademie verbinden Pferdekompetenz mit Lebenskompetenz

Die seit 186 Jahren existierende Firma Waldhausen mit Sitz in Köln hat sich im Laufe der Zeit in der ganzen Welt des Reitsports zu einem international agierenden Großhändler entwickelt und sucht derzeit Verstärkung in unterschiedlichen Bereichen (Finanzen, Vertrieb, Lager).

Schaut Euch die Vakanzen an und vielleicht ist ja für den ein oder anderen von Euch was dabei.

Kontakt:

bewerbung(a)waldhausen.com

Stellenanzeige Kaufm Mitarbeiter Finanzen 05 2022
Stellenanzeige Vertrieb Export 06 2022
Stellenanzeige Aushilfen 03 2022 2