Alexandra Lohr

Im November 2021 habe ich den Sachkundelehrgang in Köln besucht und diese Tage sehr genossen.

Da ich meinen eigenen kleinen Hof betreibe, hatte es mir sogar richtig gutgetan mich einmal fünf Tage um nichts kümmern zu müssen und dennoch mit meiner Leidenschaft Pferd zu tun zu haben. Da ich selbst Pferde halte und auch über Kenntnisse aufgrund meines Studiums zur Pferdeverhaltensberaterin sowie durch meine Expertise als Pferdegestützter Coach verfüge, dachte ich, zu Beginn wenig Neues erfahren zu können. Ich wurde eines Besseren belehrt und die Tage vergingen wie im Flug.

Sabine und ihr Team sind fachlich spezialisiert und vermitteln die Inhalte auf hohem Niveau. Neben ganz viel Menschlichkeit kam auch der Humor nicht kurz und so fiel es mir leicht, mich jeden Tag voller Spannung auf die Inhalte einzulassen.

Die Pferde-Akademie in Köln wurde mir mehrfach empfohlen, da die Veterinärämter deutschlandweit von der Qualität des Sachkundelehrgangs überzeugt sind, und ich daher auch darauf vertrauen konnte, meine Zeit in einen Lehrgang zu investieren, der mir dann auch die notwendige Sachkunde vermittelt, die ich benötige, um beim Veterinäramt diese darlegen zu können.

Sabine und ihr Team empfehle ich an all unsere AbsolventInnen unsere Akademie, in der wir unter anderem Pferdecoaches ausbilden.

Im kommenden Jahr werde ich gleich zwei weitere Weiterbildungen dort besuchen und freue mich bereits heute auf den spannenden Input, den ich bekommen werde.

 

Alexandra Lohr

EQS-Methode by Alexandra Lohr ® – Intuitiver & Freiheitlicher Einsatz der Pferde

Pferdegestütztes Coaching & Ausbildung

Kontakt:

www.bewusst-wirken.de

www.coachingundakademie.de