Nicole Halsring mit Einhorn

Liebe Sabine , Liebe Annette

lange habe ich ja mit mir gerungen ob ich den Pferdefachwirt mache und ja ich habe ihn gemacht und nicht bereut, ihr seid halt die besten, da gibt es kein Wenn und Aber.

Die Kurse an der KPA sind einfach super, Die Lehrgänge sind einfach mega informativ, die Dozenten sehr nett und vor allem fachlich mehr als kompetent.  Abgesehen von den mehr als guten Seminaren, hatte ich das Gefühl bei jedem Seminar irgendwie nach Hause zu kommen. Obwohl in jedem Kurs neue Menschen dabei sind, war es immer wie ein “nach Hause kommen” egal ob in Köln oder in Helferskirchen. Teamwork stand immer im Vordergrund.

Meine Prüfungsangst konnte Annette mir ganz gut nehmen und das, obwohl sie uns alle ja noch nicht so gut kannte. Besonders angetan hatte es mir der Hufkurs. Ich bin mir ganz sicher, das ich nochmal wieder komme, denn irgendwie vermisse ich euch alle.

Ich arbeite seit meiner Kindheit mit Pferden, habe mich vor über 20 Jahren in das spanische Pferd verliebt und bilde seitdem Spanier aus und vermittle sie auch.

Ursprünglich kam ich auch aus dem Turniersport, war als Jugendliche Goldene Schärpe Siegerin in der VSS mit den Ponys und habe noch ein paar andere erfolgreiche Turniere hinter mich gebracht… bis, tja bis dann die Spanischen Pferde vor mir standen, von da an war es vorbei mit der Turnierreiterei und es ging an die Ausbildung des ersten eigenen Andalusiers, natürlich ist es nicht bei dem einen geblieben.

Manche kennen uns vielleicht von Messen und kleineren Shows wie z.B. den Horseman Days.

Wer möchte darf gerne auch mal auf meine HP schauen: www.noblezapre.de

Unser neues Projekt stellt uns gerade vor diverse Herausforderungen, ein tolles Projekt mit genialen Künstlern, Sängern und noch tolleren Pferden:

Traumwelten Die Pferdeshow

Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen bei uns begrüßen, wir spielen vom 10.12.22 bis 08.01.23 in Düsseldorf Eller.

www.traumwelten.show

Wir waren eine grosse Familie und ich bin mir sicher das wir uns wiedersehen werden. Und das nicht nur bei unserer neuen Show Traumwelten…

 

 

 

traumwelten
Nicole PRE im Sitzen
WhatsApp Image 2022 08 29 at 21.11.02
Nicole Luftballons
Nicole reitet durchs Wasser
Nicole Pferd sitzen
showpferde