Mein Name ist Maria Bostelmann (noch Holzgrewe) und ich bin Pferdeverhaltenstrainerin. Meine Ausbildung habe ich bei Dr. Vivian Gabor und Marie Heger absolviert. Da viele Fragen sich bei meinen Kunden auch oft auf Pferdehaltung beziehen, habe ich an der Kölner Pferde-Akademie den Sachkundelehrgang Pferdehaltung absolviert, um bestmöglich und fachkundig beraten zu können.

Weiterhin suchen mein Partner und ich derzeit einen Hof, auf dem wir endlich unsere Pferde und unsere Ambitionen nach Hause holen können.

Ich unterrichte in und um Hamburg, fahre für Kurse aber auch weiter raus (Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Meck.-Pom., NRW).

 

Da nun Unterricht fast überall wieder möglich ist, freue ich mich meinen Kundenkreis zu erweitern.

Schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei und informiert euch über meine Angebote:

www.maria-bostelmann.de

Grüße aus Hamburg

Maria

Maria Bostelmann 2 scaled