Im Januar diesen Jahres war ich bei euch in Köln und restlos begeistert von eurem Wissen und der Begeisterung mit der ihr unterrichtet.   
 Ich habe ein Rehazentrum für Pferde in Altrip (nahe Speyer) eröffnet und betreue hier Pferde zur Rehabilitation, aber auch zur Prävention.
Hier stehen ein Aquatrainer, eine Vibrationsplatte, verschiedene Solarien, Equissage, Lasertherapie, Bemerdecke, Aromatherapie, 
funktionelles Tapen,  Blutegeltherapie und vieles mehr zur Verfügung. 

Unter www.kern-punkt.de findet ihr noch mehr Informationen. 

Über eine Vorstellung unseres Zentrums auf eurer FB-Seite freue ich mich natürlich sehr.
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Pferde(fach)wirt / Pferde(fach)wirtin zur Unterstützung unseres Teams.

Für heute sende ich euch ganz liebe Grüße aus der Pfalz

Nicola Klein

Kernpunkt 5
Kernpunkt 1
Kernpunkt 2
Kernpunkt 4
Kernpunkt 3