Kommunikation

Vorbeischauen, kennenlernen und Bonus sichern …

Als wir im letzten Lockdown unseren Info-Nachmittag nicht in Präsenz durchführen konnten, waren wir erst sehr traurig, haben dann jedoch uns entschlossen, die Veranstaltung als Webinar durchzuführen. Contra: wir sehen euch nicht. Pro: egal, wo ihr wohnt, mit einem Klick sind wir bei euch und ihr müßt nicht nach Köln reisen.

Und weil so viele liebe Menschen aus der ganzen Republik beim letzten Info-Webinar waren, haben wir uns entschlossen, den Info-Nachmittag im April wieder ins WWW zu verlegen – natürlich völlig datenschutzkonform, ohne, dass ihr etwas downloaden müsstet, und mit intuitiver Bedienung.

Online stellen wir euch unsere Kurse und Qualifikationen vor und beantworten alle eure Fragen:
– Was bietet die Kölner Pferde-Akademie an?
– Wie kann ich als Erwachsener einsteigen?
– Was ist der Unterschied zwischen Pferdewirt und Pferdefachwirt?
– Kann ich Kurse sammeln?
– Welche behördlichen Genehmigungen bieten die Qualifikationen an der Kölner Pferde-Akademie?

Über den Chat oder die Aktivschalten-Funktion könnt ihr uns Fragen stellen.

Zur Beantwortung dieser und weiterer Fragen gibt es am 18.04.2021 ab 14:00 bis ca. 17:00 Uhr wieder ein Info-Webinar.

BONUS – Alle Teilnehmer des Info-Webinars erhalten einen 20€ Kursgutschein
(einzulösen bis zum 31.12.2021)

Anmeldung einfach unter: https://koelnerpferdeakademie.de/…/infonachmittag-04-21/

oder per E-Mail an:

buero@koelnerpferdeakademie.de

Wir freuen uns auf euch! 🤠🐴🤗

oder hier unter Termine schauen