Mit Stolz bin ich in den Aufbau meiner Horseman Ranch gestartet und konnte diesen nach 20 Monaten Bauzeit erfolgreich abschließen. Parallel habe ich einen Einstellbetrieb aufbauen können, der die Wirtschaftlichkeit über 40 Pferde sichert.

Mein Vertrauen in mich selbst zum Thema Pferdehaltung und Transport meinen Kunden gegenüber konnte ich jedoch durch euren Vorbereitungslehrgang zum Erhalt des Sachkundenachweises aufbauen.

Hierfür nochmals mein Dank! Meine Bedenken, Menschen, die vorgeben, 20 Jahre und länger Pferde zu haben, nicht auf Augenhöhe begegnen zu können, war völlig unbegründet. Das ist die schlechte Nachricht 😉

Sicher hilft mir bei der Wirtschaftlichkeit auch meine 30- jährige Berufserfahrung als Finanzfachwirtin (FH) und Bankerin.

Ich habe meinen Betrieb Horseman Ranch genannt, nicht weil hier ein Horse und ein Man ist…nein, ich habe den Namen vom Gedanken des Horsemanship hergeleitet. Das ist meine Vison, mit der ich angetreten bin. Nicht leicht, ich bin überrascht, mit wie vielem „Halbwissen“ Pferde behandelt und gefüttert werden! Es gibt viel zu tun,

Seit einem Monat habe ich die Zulassung Ausbildungsbetrieb zu sein und starte mit jungen Pferde begeisterteten Menschen ab August ins neue Ausbildungsjahr.

Mit besten Grüßen

Horseman Ranch
Andrea Nabe
Holzmark 35
32549 Bad Oeynhausen
Telefon: +49 176 34084944
www.horseman-ranch.de

HR 2
HR 3
HR 6
HR 5
HR 4