Marketing 02/25
Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen eine Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg. Im diesem Lehrgang erarbeiten wir einen kompletten Kommunikationsplan basierend auf den vorher identifizierten Zielgruppen, den Alleinstellungsmerkmalen, Marketingstrategie und CI/CD bis hin zum Marketingcontrolling. Auch Logos, Markennamen und Claimerstellung können gemeinsam erarbeitet werden.
Der Workshop ist durchsetzt mit Praxisteilen. Unter Hilfestellung des Workshopleiters erarbeiten Sie individuelle Lösungen für Ihren Betrieb anhand des Programms.
Dozentin:
Sabine Kochlowski, Kommunikationswirtin, FN Trainerin B
Inklusive: Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikat
Inhalt:
Marketing
- Theorie zu den Themen Marktanalyse des Umfelds, Markenstrategie, Logo und Slogan, Werbetexte, -fotos, -filme, -layouts; Online-Marketing und Social Media, Öffentlichkeitsarbeit, Event-Marketing, Marketing-Mix
- Beispielhafte Lösungen im Pferdebetrieb
- Individuelle Lösungen für und von Teilnehmern (Teamwork)