Homoeopathie

Erste Hilfe beim Pferd mit Homöopathie und Schüssler Salzen 11/22

Komplementärmedizinisch gewinnen alternative Behandlungen auch im Pferdebereich immer mehr an Bedeutung. Homöopathika können auch beim Pferd sinnvolle Ergänzungen zur Schulmedizin sein. Doch welcher Wirkstoff in welcher Potenz bei welchem Pferd? Falsche Anwendung kann den Therapieerfolg zunichte machen.

In diesem Webinar gibt es eine Einführung in die Welt der Homöopathie und Schüssler Salze.
Anhand von 1. Hilfe werden Mittel für die Stallapotheke und ihre Anwendung besprochen.

Veranstaltungsort:
bei dir zuhause / Webinar

Bei gleichzeitiger Buchung aller drei alternativmedizinischen Webinare im November gewähren wir 10% Kombirabatt.

Veranstaltung buchen

Erste Hilfe beim Pferd mit Homöopathie und Schüssler Salzen
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Erste Hilfe beim Pferd mit Homöopathie und Schüssler Salzen ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

08 Nov 2022

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Preis inkl. MwSt.

35,90 €

Ort

Bei dir zuhause - Webinar
Kategorie
ANMELDEN