Nicole Halsring mit Einhorn
EQzellent® Bildungszentrum für pferdegestütztes Coaching

Seit vielen, vielen Jahren bilde ich pferdegestützte Coaches aus und besitze nun mein eigenes Bildungszentrum EQzellent®. Mein Ziel ist es, exzellente pferdegestützte Coaches und Lebensberater*innen auszubilden, die mit der Kraft und der Magie der Pferde andere Menschen auf ihrem Weg begleiten.

Wir bieten neben der klassischen Coach-Ausbildung auch Ausbildungen in Trauerbegleitung mit Pferden, Führungskräfte- und Teamentwicklung mit Pferden, Stressabbau und Achtsamkeit mit Pferden oder zum pferdegestützten Erfolgscoach an. Die Ausbildungen sind bei uns hybrid – also zum Teil Online, zum Teil in Präsenz – das erhöht den Lernerfolg.

Auch haben wir ein Netzwerk gegründet, das allen ausgebildeten, pferdegestützten Coaches offensteht, unabhängig von ihrer Ausbildungsrichtung. www.eqzellent.de/die-community

Ich bin sehr froh, die Ausbildung in Sachkunde Pferd bei der Kölner Pferde-Akademie gemacht zu haben. Ich fand jedes Fach und jedes Thema spannend und hilfreich – und wenn es noch so detailliert war. Vor allem hat mir gut gefallen, dass sie unterschiedliche, sehr kompetente Dozenten einsetzt, die auf jede Frage eine Antwort geben konnten. Ich finde, der Sachkunde-Kurs bei der Kölner Pferde-Akademie ist für jeden pferdegestützten Coach empfehlenswert, selbst wenn er oder sie mit Fremdpferden arbeitet und keine eigenen Tiere besitzt. Daher empfehle ich sie auch jedem Teilnehmenden meiner Ausbildungen.

Wer sich über die EQzellent Ausbildung zum pferdegestützten Coach oder zu einem der Spezialthemen informieren möchte, findet hier alle Details: www.eqzellent.de

Gerne beantworte ich Fragen zur Ausbildung 😊

Ganz liebe Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis,

Anabel Schröder

Weitere Informationen:

Web: www.eqzellent.de

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100087480611031

Instagram: https://www.instagram.com/eqzellent_coaching_mit_pferd/

YouTube: https://www.youtube.com/@EQzellent

 

 

traumwelten
Nicole Pferd sitzen
Nicole Luftballons
Coaching 5
Nicole reitet durchs Wasser