Kommunikation

Wir brauchen eine Pause

Ihr Lieben,

nachdem Svenja und ich die letzten 18 Monate durchgearbeitet haben, nehmen wir diesen Sommer unsere gute alte Tradition der Betriebsferien wieder auf. Letztes Jahr haben wir über den Sommer die im 1. Lockdown ausgefallenen Kurse und die Prüfung nachgeholt. Dann ging es fast nahtlos ins neue Schuljahr, das ebenfalls organisatorisch sehr herausfordernd war. Zusätzlichen haben wir noch den Lehrgang Sachkunde Pferdetransport und vier Webinare zu alternativmedizinischen Behandlungsmethoden und Weidemanagement auf die Beine gestellt und über 250 Teilnehmer in einstündigen mündlichen Online-Prüfungen zu den Themen Sachkunde Pferdehaltung und Pferdezucht geprüft (an dieser Stelle: lieben Dank an unsere tollen Helferinnen). Puh, und jetzt haben wir uns nach der praktischen Pferdefachwirtprüfung redlich eine Pause verdient.

 

Daher ist unser Büro in der Zeit vom 09. Juli bis 1. August nicht besetzt.

 

Telefonisch sind wir in dieser Zeit nicht erreichbar. Emails checken und beantworten wir 1x pro Woche.

Wenn ihr also noch etwas Dringendes auf den Herzen habt, meldet euch bitte vorher.

Wir wünschen euch einen traumhaften Sommer mit viel Sonne, einer reichhaltigen Heuernte, wenig Fliegen und jede Menge Spaß und Erholung

Sabine und Svenja