Kommunikation

Unsere Corona-Winterpause | ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen

 

Ihr Lieben,

 

In diesem Winter fallen unsere Betriebsferien mehr oder weniger aus, weil wir denken, dass wir das regulatorische Umfeld im Rahmen des aktuellen “Lockdown light” beobachten und ggf. organisatorisch noch so einiges für die Kurse und den Start des Pferdefachwirts im Januar erledigen müssen . Außerdem wollen unsere Webinare organisiert und durchgeführt werden. Das erledigt Sabine, Svenja darf ihren wohlverdienten Jahresendurlaub antreten. Und da Sabine sowieso täglich am Schreibtisch sitzt, ist sie auch für euch da.

 

Telefonisch leider nur sehr eingeschränkt (werktäglich 09-12 Uhr), aber wenn ihr uns eine Email schreibt, dann antworten wir so schnell wir können, versprochen.

 

Wir wünschen euch besinnliche Adventstage, ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten und ein gesundes 2021

Sabine und Svenja